Bei Streit um Hunde geparktes Fahrzeug beschädigt

Diebstahl einer Flasche Amaretto

Bamberg. In einem Lebensmittelmarkt in der Pödeldorfer Straße fiel am Mittwoch um 14.20 Uhr ein 19-Jähriger auf, als er eine Flasche Amaretto in seinen Rucksack steckte und diese beim Verlassen des Geschäftes nicht bezahlte. Nun muss er sich wegen Ladendiebstahl verantworten.

Dreimal neue Schuhe geklaut

Bamberg. Am Mittwoch um 18.25 Uhr wollten sich drei junge Männer in einem Geschäft in der Kirschäckerstraße mit neuen Schuhen eindecken. Alle drei zogen sich Nike-Turnschuhe im Wert von jeweils 50 Euro an und wollten das Geschäft ohne Bezahlung der Ware verlassen. Da der Detektiv die drei jedoch beobachtet hatte, müssen diese sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten und weiter mit ihren alten Schuhen vorlieb nehmen.

Fußtritt gegen Pkw – Zeugen gesucht

Bamberg. Während ein BMW am Mittwoch von 14 – 19.20 Uhr auf einem Parkplatz im Laubanger 10 parkte, trat ein Unbekannter gegen die Heckklappe. Die dadurch entstandene Delle verursacht einen Schaden von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Mit nicht versichertem Pkw unterwegs

Bamberg. Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochmittag in der Memmelsdorfer Straße wurde festgestellt, dass für den VW Passat eine Ausschreibung zur Entstempelung vorliegt, da der Halter seine Versicherung nicht bezahlt hatte. Die Plakette wurde entfernt und der 33-jährige Fahrer durfte seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Bei Streit um Hunde geparktes Fahrzeug beschädigt

Bamberg. Am Mittwoch wurde ein in der Seehofstraße geparkter Audi an der Motorhaube verkratzt und in der Windschutzscheibe war ein Riss feststellbar. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass am Abend des Mittwochs genau in diesem Bereich ein Streit zwischen zwei Hundebesitzern stattgefunden hatte, der in einer „Rangelei“ endete. Aufgrund der Rangelei entstand der Schaden am Fahrzeug. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.