Beim Fahren durch Kleinkind abgelenkt

Hausfassade beschmiert

Bamberg. Im Zeitraum von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag, 11.30 Uhr, wurde die Hausfassade des Anwesens Obere Königstraße 55 von einem bislang unbekannten Täter mit brauner Farbe beschmiert. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

Pkw beschädigt

Bamberg. Am Sonntag, in der Zeit von 13 Uhr bis 16 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz der Fa. Real in der Kirschäckerstraße geparkter schwarzer VW Polo beschädigt. Der Polo wies eine Deformation sowie Kratzspuren an der hinteren linken Türe auf. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt entgegen.

Beim Fahren durch Kleinkind abgelenkt

Bamberg. Der 32-jährige Fahrer eines Renault war am Sonntagmittag mit seinem Fahrzeug in der Kapuzinerstraße unterwegs, als er sich zu seinem auf der Rücksitzbank befindlichen zweijährigen Kind umdrehte. Dabei zog der Vater aus Unachtsamkeit sein Lenkrad zu weit nach links und kollidierte mit einem dort geparkten Seat, der noch auf einen davor geparkten schwarzen Renault geschoben wurde. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von 10000 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.