Wiese abgefackelt

Ladendiebstähle

Zwischen 11 Uhr und 18 Uhr kam es am Samstagnachmittag zu insgesamt 4 Einsätzen wegen Ladendiebstählen in der Innenstadt. Dreimal versuchten die Diebe Kleidungsstücke zu entwenden, einmal wurde ein Handy im Wert von 800 Euro gestohlen.

Fahrraddiebstahl

Ein Unbekannter entwendete in der Zeit zwischen Montag, 12 Uhr und Freitag, 20 Uhr, aus einem Carport vor dem Anwesen Anna-Maria-Junius-Straße 128 ein schwarz/blaues Damen Crossbike Nature Pro lady der Marke Cube. Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrrads machen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt 0951/9129210

Zeugen gesucht

Am Samstag zwischen 11 und 11.30 Uhr wurde auf dem Aldi-Parkplatz in der Pödeldorfer Straße ein schwarzer VW Polo angefahren. Beschädigt wurde die vordere Stoßstange. Wer hat etwas beobachtet und kann Mitteilungen zum flüchtigen Unfallverursacher machen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt 0951/9129210

Mit Flaschen aufeinander los gegangen

Die Polizei musste gegen 0.45 Uhr ausrücken, weil es in einer Gemeinschaftsunterkunft im Osten Bambergs zu einer Auseinandersetzung zweier junger Männer gekommen war. Die beiden wollten sich mit Flaschen gegenseitig schlagen. Als der Sicherheitsdienst dazwischen gehen wollte, wurde einer der Mitarbeiter in die Hand gebissen. Den Beamten gegenüber zeigten sich die Kontrahenten respektlos und aggressiv. Deshalb wurden sie in Gewahrsam genommen und durften die Nacht in der Zelle verbringen, bis ihre Alkohol-bedingten Ausfallerscheinungen wieder abgeklungen waren.

Wiese abgefackelt

Um 13.15 Uhr musste die Feuerwehr ausrücken und einen Grünstreifen vor dem Bambados löschen. Drei Jugendliche in Trainingsjacken der Eintracht Bamberg wurden beobachtet, wie sie etwas in die Wiese warfen, welche daraufhin zu brennen begann. Da sehr gute Täterhinweise vorhanden sind, werden die Drei wohl sehr bald Besuch von Brandermittlern der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.