Taxi fährt nach Unfall weiter

BMW-Emblem entwendet

In der Zeit vom 26.7.2017 bis 4.8.2017 entwende ein bislang unbekannter Täter das BMW-Emblem von einem geparkten BMW 530. Durch das Abhebeln des Abzeichens und das Stehlen des Sinnbildes entstand dem Eigentümer des BMW ein dreistelliger wirtschaftlicher Schaden.

Wer kann Hinweise auf den Täter geben?

Taxi fährt nach Unfall weiter

Am Freitagmorgen um 2 Uhr beobachtete eine Zeugin ein Taxi, einen VW Touran, welches an der „Schranne 9“ beim Rangieren gegen den geparkten Opel Corsa stieß. Das Taxi wurde nach dem Unfall in Richtung Bischofsmühlbrücke weggefahren, ohne dass der Fahrer das Taxi sich um den Schaden am geparkten Opel gekümmert hatte. Das Taxi muss hinten links beschädigt sein. Die Zeugin hatte das Kennzeichen des Taxis nicht sehen können.

Wer kann Hinweise auf das gesuchte Taxi geben?

Betrunken Auto gefahren

Am Samstagmorgen um 2 Uhr wurde ein 21-jähriger Mann in Bamberg am Oberen Kaulberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der noch am Anhalteort durchgeführte Alkotest ergab den Wert von 0,56 mg/l. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt, die Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird gegen ihn erstellt.

Alkoholisiert Auto gefahren

Am Samstag um 3.30 Uhr wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer in der Oberen Königstraße durch eine Zivilstreife der Polizei kontrolliert. Da der Mann nach Alkohol roch, wurde ihm der Alkotest angeboten, der 0,30 mg/l ergab. Die Bußgeldanzeige wird gegen den Mann erstellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.