Bargeld aus Spind entwendet

Rollerdiebstahl

Bamberg. Am Freitag, im Zeitraum von 17 Uhr bis 19 Uhr, wurde vor einem Anwesen in der Hans-Böckler-Straße ein schwarzes Kleinkraftrad der Marke Motor Corporation, Typ: Rexy 50, im Wert von 300 Euro gestohlen. Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Bargeld aus Spind entwendet

Bamberg. Am Sonntagvormittag wurde einem 49-jährigen Mann, während eines Besuches im Bambados, das im Schrank aufbewahrte Portemonnaie entwendet. In dieser befanden diverse Kredit- und Bankkarten sowie 440 Euro Bargeld. Bislang steht noch nicht fest, wie der Täter die Tür zu dem Schrank geöffnet hat. Einige Zeit später wurde die Geldbörse des Geschädigten wieder aufgefunden, allerdings ohne das darin befindlich Bargeld. Die Polizei (0951/9129-210) sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können.

Graffiti am Musikpavillon

Bamberg. Im Zeitraum von Freitag, 12 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, haben bislang unbekannte Täter den Musikpavillon am Mühlwörth im Hain mit Graffiti besprüht. Da auch eine Menge Müll zurückgelassen wurde, entstanden die Graffitis möglicherweise im Verlauf einer Feier am vergangenen Wochenende. Der Polizei liegen bereits Hinweise vor, die auf den möglichen Verursacher schließen lassen. Weitere Hinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.