Türe bringt Radfahrerin zu Fall

Barracuda-Rennrad entwendet

Bereits am 1.5.2017 wurde in der Starkenfeldstraße ein abgesperrtes graues Rennrad der Marke Barracuda entwendet. Der Täter schlug in der Zeit zwischen 20 Uhr und 21:30 Uhr zu. Die Polizei bittet Zeugen, welche in diesem Zeitraum, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt zu melden.

Türe bringt Radfahrerin zu Fall

Am 5.5.2017 stellte eine 59-jährige Berlinerin ihren Pkw im Bereich der Schranne ab. Als sie die Fahrertüre ihres VW Passats öffnete, konnte eine Fahrradfahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit der Türe. Die 55-jährige Bambergerin wurde durch den Sturz leicht verletzt. Am Pkw und dem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1600 Euro.

Spiegelabtreter auf frischer Tat betroffen

Ein 30-jähriger Mann aus Metzingen fuhr gegen 4:15 Uhr mit seinem Fahrrad entlang der Langen Straße und trat hierbei gegen einen geparkten Pkw VW. An dem Pkw wurde der Außenspiegel beschädigt. Der Vorgang wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt beobachtet. Bei der Kontrolle des jungen Mannes stellte sich heraus, dass dieser mit einer Atemalkoholkonzentration von 1,98 Promille unterwegs war. Da der Mann in dieser Nacht nicht zum ersten Mal auffällig wurde, erwartet ihn, neben einer Nacht im Polizeigewahrsam, auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.