Schlägerei

Verkaufsanhänger beschädigt

Bamberg. Innerhalb der letzten Woche wurde ein am Grünen Markt abgestellter Verkaufsanhänger beschädigt. Ein Unbekannter riss ein an der Anhängerdeichsel angebrachtes Blech ab und verursachte so einen Schaden in Höhe von 100,- Euro.

Unter Drogeneinfluß

Bamberg. Eine offenbar unter Drogeneinfluß stehende Autofahrerin wurde am Samstag, gegen 0.15 Uhr, im Bereich der Brennerstraße angehalten. Die 36-Jährige hatte bei der Kontrolle durch eine Polizeistreife erhebliche körperliche Ausfallerscheinungen. Deshalb wurde bei der Frau eine Blutentnahme durchgeführt.

Schlägerei

Bamberg. Eine Schlägerei wurde am Samstag, gegen 5.30 Uhr, aus dem Bamberger Bahnhof gemeldet. Eine 27-Jährige aus Hof ohrfeigte einen 20-Jährigen. Der genaue Grund der Auseinandersetzung konnte vor Ort durch die Polizeibeamten nicht geklärt werden, da alle Beteiligten erheblich angetrunken waren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.