Einbrecher in Tierheim

Einbrecher in Tierheim

BAMBERG. Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro hinterließ ein Einbrecher am Tierheim Bamberg. In dieses gelangte der Täter zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 5.45 Uhr. Neben zehn Tafeln Schokolade und einem Autoschüssel, wurde aus einer Spendenbox ein zweistelliger Bargeldbetrag entwendet. Eine Digitalkamera, die der Einbrecher offensichtlich auch mitnehmen wollte, verlor er beim Verlassen des Objekts.

Diesel abgezapft

BAMBERG. In der Hafenstraße wurden am vergangenen Wochenende aus dem Tank eines geparkten Lkw etwa 700 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Täter hatte hierbei leichtes Spiel, weil der Tank aufgrund eines defekten Schlosses nicht abgesperrt war.

Scheibe eingeschlagen

BAMBERG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Glasscheibe eines Cafés am Schönleinsplatz eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Kotflügel zerkratzt

BAMBERG. Am Sonntag, zwischen 17 Uhr und 18.15 Uhr, wurde der hintere Kotflügel eines in der Grüntalstraße in Gaustadt geparkten BMW zerkratzt. Hierbei verursachte der unbekannte Täter Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.