Praxisschild gestohlen

Praxisschild gestohlen

BAMBERG. Von einem Anwesen in der Kleberstraße wurde zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr, ein Praxisschild im Wert von knapp 200 Euro gestohlen.

Die PI Bamberg-Stadt erbittet unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise.

Langfinger in Sporthalle

BAMBERG. Am Dienstagmittag wurden zwei Schülern während des Sportunterrichts in einer Turnhalle im Bamberger Osten jeweils ihre Mobiltelefone gestohlen. Der Langfinger erbeutete ein Samsung- sowie ein Motorola-Handy im Gesamtwert von knapp 300 Euro.

Kassenfach leergeräumt

BAMBERG. Vermutlich über eine nicht richtig versperrte Eingangstüre gelangte im Laufe des Dienstagabends ein Unbekannter in ein Geschäft in der Bamberger Innenstadt. Als ein Zeuge die Polizei über die offenstehende Ladentüre informierte, war der Einbrecher allerdings schon verschwunden. Er hatte aus einem Kassenfach einen dreistelligen Bargeldbetrag gestohlen und machte sich anschließend wieder aus dem Staub.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.