Erneut Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

Erneut Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

BAMBERG. Im Laufe des Samstags wurden im Stadtgebiet Bamberg erneut zwei Pkw-Aufbrüche der Polizei gemeldet.

  • Ein blauer Mazda wurde am Schillerplatz aufgebrochen und daraus Bekleidung und zwei Spielekonsolen im Gesamtwert von 300 Euro gestohlen.
  • Am Kanal gelangte ein Unbekannter auf noch nicht geklärte Art und Weise in das Fahrzeuginnere eines dort abgestellten roten VW Lupo. Aus dem Wagen wurde nichts gestohlen.

Sonstiges

BAMBERG. Seit dem 5. Dezember diesen Jahres hatte sich in einem Hotel im Stadtteil Gaustadt eine Frau vermutlich mit falschen Personalien eingemietet. Seit Sonntag ist die Frau nun verschwunden, ohne dass sie ihre Mietschuld in Höhe von knapp 750 Euro bezahlt hat. Außerdem ist auch noch ein Zimmerschlüssel des Hotels verschwunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.