1. Bamberger Nationalparkstammtisch

Verein Nationalpark Nordsteigerwald

Der Zulauf an Mitgliedern zum Verein Nationalpark Nordsteigerwald ist ungebrochen. Wir freuen uns, nach den Stammtischen in Gerolzhofen und Rauhenebrach nun zur Eröffnung des Bamberger Nationalparkstammtisches einladen zu dürfen.

Viele Bamberger fühlen sich dem Steigerwald verbunden. Insgeheimes Vorbild ist der Bamberger Hain, der für alle Bamberger eine unverzichtbare Naturoase und für viele seltene Tierarten letztes Refugium geworden ist. So wünschen wir uns in Zukunft die Ebracher Staatswälder als fränkischen Hain für die urbanen Zonen Würzburg, Schweinfurt, Bamberg und Nürnberg!

Der Stammtisch findet am Mittwoch, 17. Februar um 19 Uhr in der Gaststätte Greifenklau am Laurenziplatz 20 statt. Der Vorsitzende Benedikt Schmitt wird die Grußworte sprechen und es gibt einen kurzen Vortrag mit PowerPoint-Präsentation über den Verein und seine Aktionen im vergangenen Jahr. Alle Interessierten sind herzlich zum Kennenlernen und geselligen Austausch eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.