Parkscheinautomat angefahren

Ladendiebstahl

BAMBERG. Zwei etwa 15-jährige Mädchen entwendeten am Mittwochmittag in einem Bekleidungsgeschäft in der Pödeldorfer Straße Modeschmuck für knapp 20 Euro und flüchteten aus dem Geschäft. Die beiden Langfinger waren etwa 160 cm groß, eine davon war hellhäutig, die Mittäterin dunkelhäutig.

Einbrecher versucht sich gleich an zwei Bekleidungsgeschäften

BAMBERG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchte ein Unbekannter, in gleich zwei Bekleidungsgeschäfte an der Oberen Brücke einzubrechen. An den beiden Eingangstüren wurde Sachschaden von etwa 600 Euro hinterlassen.

Wer hat in der Nacht den Täter beobachtet und kann der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise auf diesen geben.

Hausfassade mit Graffiti beschmiert

BAMBERG. Zwischen Mitte August und dem 26.8.2015 wurde in der Kapuzinerstraße die Hausfassade eines dortigen Wohnanwesens mit dem Schriftzug „LAP“ in gelber Farbe beschmiert. Dem Eigentümer entstand durch die „Verzierung“ Sachschaden von mindestens 300 Euro.

Parkscheinautomat angefahren

BAMBERG. Am Wilhelmsplatz wurde Ende August diesen Jahres ein dort aufgestellter Pakscheinautomat vermutlich von einem Pkw angefahren. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt.

Zeugenhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.