Putzmaschine gestohlen

Putzmaschine gestohlen

Quelle: Polizei

Quelle: Polizei

BAMBERG. Aus dem Keller des Universitätsgebäudes in der Markusstraße entwendete ein Unbekannter übers Wochenende eine Putzmaschine der Marke Taski Diversey, Swingo, im Wert von 4500 Euro. Das Uni-Gebäude war am Samstag wegen einer Veranstaltung geöffnet. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei, Tel. 0951/9129-210.

Sachbeschädigungen

Zeugenhinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

  • BAMBERG. Mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich einem Schlüssel, verkratzte am vergangenen Samstagabend ein Unbekannter in der Richard-Wagner-Straße einen geparkten Renault Megane und richtete Schaden in Höhe von ca. 400 Euro an.
  • Von einem Unbekannten wurde bereits am vergangenen Freitagnachmittag in der Zollnerstraße an einem geparkten schwarzen VW Golf ein Reifen platt gestochen und Schaden in Höhe von 200 Euro zurückgelassen.
  • Vermutlich mit der Faust schlug Sonntagnacht ein Unbekannter die doppelt verglaste Fensterscheibe eines Anwesens in der Fleischstraße ein, so dass Schaden in Höhe von ca. 200 Euro zurückblieb.

Unfallfluchten

Zeugen zu den Unfallfluchten werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

  • BAMBERG. Auf dem Kundenparkplatz des Netto Marktes in der Pödeldorfer Straße stieß am Montagmorgen ein unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Ausparken gegen das Heck eines VW Busses. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt und hinterließ Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.
  • Gegen den Außenspiegel eines am Laurenziplatz stadtauswärts geparkten VW Lupo stieß am Montagvormittag ein unbekannter Autofahrer und hinterließ Schaden in Höhe von 150 Euro.
  • Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß am Montagmittag ein Pkw-Fahrer in der Pödeldorfer Straße gegen die Fahrertür eines auf dem Behindertenparkplatz vor der Apotheke geparkten VW. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.
  • Vermutlich durch Türöffnen wurde am Montag, zwischen 7:15 Uhr und 16:30 Uhr, auf dem Real Parkplatz in der Kirschäckerstraße ein geparkter BMW von einem Unbekannten beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Geschädigter gesucht!

BAMBERG. Am Montagmorgen fuhr ein Daimler-Fahrer vom Heinrichsdamm in die Heinrichstraße um dort zu wenden. Beim Wenden stieß er dabei gegen die hintere Fahrzeugecke eines dort geparkten unbekannten Pkw. Der oder die Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Auffahrunfall

BAMBERG. Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagmorgen auf der Marienbrücke. Dabei wurde eine Beifahrerin leicht verletzt, der entstandene Blechschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.