Haibike weg

Handtasche mitgenommen

BAMBERG. An ihrer Arbeitsstelle in der Austraße wurde am Sonntagmorgen einer Reinigungskraft die Handtasche, welche sie an einen Haken der Garderobe abgehängt hatte, von einer unbekannten Frau entwendet. Diese kam in das noch nicht geöffnete Cafe, um dort kurz die Toilette zu benutzen und nahm die Tasche samt Inhalt mit.

Haibike weg

BAMBERG. In der Pödeldorfer Straße wurde am Samstag, zwischen 11:30 Uhr und 13 Uhr, ein versperrtes Kinder-Mountainbike, Marke Haibike, Farbe schwarz/weiß, Wert 630 Euro, von Unbekannten gestohlen.

Volvo Fahrer wurde beobachtet

BAMBERG. In der Geyerswörth Tiefgarage wurde Samstagnacht ein Volvo-Fahrer beobachtet, als dieser rückwärts gegen einen geparkten schwarzen Audi A3 stieß. Der Unfallverursacher stieg aus, sah sich um, und fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro zu kümmern. Da ein aufmerksamer Zeuge das Kennzeichen notiert hatte, wird nun gegen den Fahrer wegen Unfallflucht ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.