Registrierkasse mitgenommen

Handy weg

BAMBERG. Während ein Passant am Montagnachmittag seinen Rucksack im Eingangsbereich der Kirche „Obere Pfarre“ für kurze Zeit abgestellte hatte, wurde ihm daraus das Handy, Marke Nokia, im Wert von 100 Euro von einem Unbekannten gestohlen.

Registrierkasse mitgenommen

BAMBERG. Nachdem die Besitzerin eines Ladens in der Siechenstraße für kurze Zeit ihr Geschäft verlassen hatte, nutzte ein Dieb die Gelegenheit und entwendete die Registrierkasse samt Inhalt. Der Entwendungsschaden muss noch ermittelt werden.

Unfallverursacher wurde beobachtet

BAMBERG. Der oder die Fahrerin eines schwarzen VW Golf wurde am Dienstagnachmittag in der Buger Straße beobachtet, als dieser beim Rückwärtsausparken gegen einen geparkten weißen VW Golf stieß und anschließend wegfuhr, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Da das Kennzeichen von einer aufmerksamen Zeugin notiert worden war, wird nun gegen den Unfallverursacher wegen Unfallflucht ermittelt.

Bei Rotlicht in Kreuzung eingefahren

BAMBERG. Ein Opel-Fahrer befuhr am Montagnachmittag die Luitpoldbrücke stadteinwärts und fuhr am Heinrichsdamm langsam bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum Streifvorgang mit einem von links kommenden VW-Fahrer. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, an den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von ca. 6500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.