Schaufensterscheibe hielt Angriff stand

Teueres Mountain-Bike aus Kellerabteil gestohlen

BAMBERG. Ein bislang noch unbekannter Täter hat zwischen dem 31. Januar und dem 4. Februar diesen Jahres ein Kellerabteil, das mit einem massiven Vorhängeschloss gesichert war, an einem Wohnanwesen in der Don-Bosco-Straße aufgebrochen. Daraus wurde ein nagelneues blau/weiß/rotes Herren-Mountain-Bike der Marke Scott im Wert von 3000 Euro gestohlen. Durch den Einbruch wurde auch noch Sachschaden von knapp 50 Euro verursacht.

Schaufensterscheibe hielt Angriff stand

BAMBERG. Vermutlich ein Betrunkener warf am Donnerstagfrüh, gegen 1.15 Uhr, eine Glasflasche gegen die Schaufensterscheibe eines Antiquitätengeschäfts in der Karolinenstraße. Durch den Aufprall der Flasche wurde dann auch noch die Alarmanlage ausgelöst. Am Sicherheitsglas des Geschäfts entstand nur minimaler Sachschaden. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Flaschenwerfer nicht mehr von der Polizei aufgespürt werden.

Unfallflucht

BAMBERG. An einem blauen Ford Focus wurde zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag der linke Außenspiegel abgefahren. Der Wagen war zur Tatzeit am Margaretendamm ordnungsgemäß geparkt; der unbekannte Unfallverursacher hinterließ Sachschaden von 150 Euro.

Täterhinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.