Polizei sucht Taxifahrer

Handy-Diebstahl

BAMBERG. Am Dienstagfrüh, zwischen 1.30 Uhr und 2 Uhr, wurde einem Gast eines Clubs im Sandgebiet ein blaues Samsung-Smartphone gestohlen. Der Geschädigte bemerkte das Fehlen seines Handys nach Verlassen des Garderobenbereichs. Das Telefon hat noch einen Zeitwert von 100 Euro.

Unfallflucht

BAMBERG. In der Kantstraße wurde zwischen Dienstagmittag und Mittwochfrüh ein dort geparkter weißer VW an Stoßstange und Fahrertüre angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher machte sich trotz eines angerichteten Sachschadens von 2000 Euro aus dem Staub.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. Zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochfrüh an der Einmündung B 26, Abzweigung Hafen ereignet hatte. Hier übersah ein Renault-Fahrer beim Linksabbiegen einen VW-Transporter. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von knapp 6000 Euro.
  • BAMBERG. An der Einmündung Hegelstraße / Troppauplatz missachtete am Mittwochmittag ein Audi-Fahrer die „Rechts-vor-Links-Regelung“ und stieß gegen einen Transporter. Der Sachschaden an den unfallbeteiligten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 4000 Euro.

Polizei sucht Taxifahrer

BAMBERG. Im Zusammenhang bzgl. eines Unterschlagungsdelikts sucht die PI Bamberg-Stadt den Taxifahrer, der am Donnerstagabend, gegen 22 Uhr, vom Taxenstand an der Promenadestraße aus einen Fahrgast in die Robert-Bosch-Straße gefahren hat. Der Zeuge wird gebeten, sich unter Tel.: 0951/9129-210 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.