Geldbörse weg

Geldbörse weg

BAMBERG. Am Unteren Kaulberg stellte Mittwochnachmittag eine Anwohnerin ihren Einkaufskorb kurz auf dem Treppenansatz des Hauseingangs ab und ging kurz ins Gebäudeinnere. Als sie wieder zurückkam, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse von Unbekannten gestohlen wurde. Der genaue Entwendungsschaden muss noch ermittelt werden.

Schranke beschädigt

BAMBERG. In der Straße Am Tännig brachen in der Zeit vom 22.8.14 bis 12.9.14 Unbekannte an einer Schranke im Waldbereich die Halterung ab und hinterließen Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Roller umgeworfen

Drei unbekannte Jugendliche wurden Donnertagnacht in der Nürnberger Straße/Pfisterstraße beobachtet, als sie einen Roller umwarfen und randalierend durch die Straßen zogen. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Ein eingeleitete Fahndung durch die verständigte Polizei nach den Sachbeschädigern blieb ohne Erfolg.

Motorhabe verkratzt

Am Donnerstag, zwischen 6:50 Uhr und 17:50 Uhr, verkratzte ein Unbekannter auf dem Pendlerparkplatz in der Pödeldorfer Straße Beifahrertür und Motorhaube eines geparkten VW Golf und richtete Sachschaden in Höhe von 4000 Euro an.

Zeugenhinweise zu den Sachbeschädigungen erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Aus Unachtsamkeit aufgefahren

BAMBERG. Eine Opel-Fahrerin fuhr am Mittwochnachmittag in der Pödeldorfer Straße aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden BMW-Fahrer auf. Dabei wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Blechschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.