Gewalttätige Streitigkeit

Handy weg

BAMBERG. Während eines Kinobesuches am Samstagnacht wurde einem Besucher sein Handy, Marke Samsung, schwarz, im Wert von 250 Euro gestohlen. Der junge Mann hatte das Handy im Kino liegen gelassen. Als er dies bemerkte und sofort zurückging, war das Handy weg.

Mit Graffiti besprüht

BAMBERG. Ein Unbekannter sprühte am Sonntag, zwischen 0:15 Uhr und 10:30 Uhr, die Buchstaben „ZWX“ in roter Farbe an ein Mehrfamilienhaus in der Luitpoldstraße und hinterließ Schaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Gewalttätige Streitigkeit

BAMBERG. Zu einem Streit kam es in den Morgenstunden des Sonntags vor einem Lokal in der Bamberger Innenstadt. Dabei kam es zu einer Schubserei zwischen einem Mann und zwei Frauen. Als ein 33-jähriger Mann dazwischen gehen wollte, erhielt dieser von dem 36-Jährigen einen Schlag auf die Nase. Anschließend ging er ins Lokal zurück, kam nach kurzer Zeit mit einer Glasflasche wieder und schlug sie dem 33-Jährigen von hinten auf den Kopf. Danach wollte der Schläger flüchten, konnte jedoch durch zwei Türsteher bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festgehalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.