Kajak gestohlen

Kajak gestohlen

Bamberg. Ein auf dem Dachgepäckträger eines Pkws deponiertes Kajak wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Katzenberg entwendet. Es handelte sich um ein gelb/oranges Kajak der Marke „Pyranha“. Dem Eigentümer entstand ein Schaden in Höhe von ca. 400,- Euro. Hinweise auf die Täter bitte unter Tel. 0951/9129-210.

Ladendiebstahl im Wert von 10 Euro

Bamberg. Beim Ladendiebstahl am Donnerstag Abend führte eine 36-jährige Bambergerin ein Küchenmesser mit sich. Die Frau war in einem Supermarkt in der Gaustadter Hauptstraße beim Diebstahl von Waren im Wert von 10,- Euro erwischt worden. Bei ihrer Durchsuchung wurde in der Handtasche ein griffbereites Küchenmesser aufgefunden, daher wird die Frau nun wegen Diebstahl mit Waffen angezeigt.

Unfallfluchten

  • Bamberg. Beim Abbiegen von der Seinsheimstraße in die Reußstraße touchierte ein unbekannter Radfahrer einen dort stehenden Mazda. Obwohl Schaden in Höhe von ca. 250,- Euro entstand und der Radfahrer noch von Zeugen angesprochen wurde, entfernte er sich von der Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag Morgen, um 10.20 Uhr.
  • Bamberg. Eine weitere Unfallflucht wurde aus der Ottostraße angezeigt. Ein Unbekannter fuhr einen geparkten Seat Ibiza an und flüchtete von der Unfallstelle. Am beschädigten Außenspiegel des Seat entstand Schaden in Höhe von 100,.- Euro.

Beziehungsstreit

Bamberg. Zu einem Streit in der Starkenfeldstraße wurde die Polizei am Freitag Früh gerufen. Gegen 2 Uhr kam ein angetrunkener 43-jähriger mit seiner Lebensgefährtin in Streit. Dabei drohte er seiner Freundin mit einem Messer, auch versetzte er ihr einen Schlag auf das linke Auge. Grund hierfür dürfte vermutlich in der Alkoholisierung des Täters zu suchen sein, ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,20 Promille. Der Mann musste ausgenüchtert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.