Fahrradschlauch gestohlen

Jacke gestohlen
Bamberg. Eine Jacke im Wert von 250,- Euro wurde am Freitag, zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr, in einem Cafe in der Langen Straße entwendet.

Fahrradschlauch gestohlen
Bamberg. In der Moosstraße entwendete am Samstag Nachmittag ein 16-jähriger den Fahrradschlauch aus einem Rad. Dabei wurde er beobachtet, der Jugendliche gab gegenüber der verständigten Polizei den Diebstahl zu. Der Schlauch hatte einen Wert von 8,- Euro.

Unfallflucht
Bamberg. Eine Unfallflucht wurde aus der Hainstraße angezeigt. Ein geparkter BMW wurde am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, angefahren. Dadurch ging der Außenspiegel zu Bruch. Der Unfallverursacher flüchtete.

Auffahrunfall
Bamberg. Vier Leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 17.000,- Euro entstand am Samstag, gegen 14.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Berliner Ring. Ein Autofahrer musste verkehrsbedingt an der Kreuzung zur Geisfelder Straße anhalten. Dies bemerkten drei nachfolgende Pkw-Fahrer zu spät und fuhren auf.

Gewalt

  • Bamberg. Offenbar wegen eines Fahrfehlers kamen am Samstag Mittag zwei Autofahrer in der Neuerbstraße in Streit. Ein 69-jähriger Bamberg schlug nach einem Disput auf eine 20-jährige ein. Die Frau wurde leicht verletzt.
  • Bamberg. Ein 39-jähriger Bamberger schlug am Sonntag Früh, gegen 4.45 Uhr, in der Siechenstraße eine Frau. Diese wurde leicht verletzt. Die hinzugerufene Polizeistreife wollte die Personalien des Täters aufnehmen, dieser war aber unkooperativ. Nach seiner Festnahme wollte der Täter sich entfernen und weigerte sich ins Dienstfahrzeug zu steigen. Er musste schließlich mit Gewalt und Einsatz von Pfefferspray überwältigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.