Tankrechnung nicht bezahlt

Geldbeuteldiebstähle

  • BAMBERG. Eine Geldbörse mit etwa 100 Euro und verschiedenen Ausweispapieren hat am Dienstagmittag eine Frau in einem Kaufhaus in der Bamberger Innenstadt an der Kasse versehentlich liegen lassen. Diesen Umstand nutzte ein Unbekannter aus und entwendete kurzerhand den Geldbeutel.
  • BAMBERG. Aus dem Umkleideraum einer Firma am Münchner Ring wurde im Laufe des Dienstags einem Beschäftigten der Geldbeutel mit 50 Euro und verschiedenen Ausweispapieren gestohlen. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Ladendiebstähle

  • BAMBERG. Auf Kosmetikartikel und Elektroartikel für fast 150 Euro hatte es am Dienstagvormittag ein junger Mann in einem Drogeriegeschäft in der Bamberger Innenstadt abgesehen. Der Langfinger wurde allerdings vom Personal ertappt und der Polizei überstellt. Bei der Anzeigenaufnahme gestand der Dieb dann noch, dass er bereits schon einmal im gleichen Geschäft in die Regele gegriffen und mehrere Flaschen Parfum gestohlen hatte.
  • BAMBERG. Ebenfalls auf eine Flasche Parfum hatte es dann noch eine 53jährige Frau im selben Geschäft am Nachmittag des Montags abgesehen. Die Frau wurde am Ausgang angehalten, wo das nicht bezahlte Diebesgut für knapp 60 Euro zum Vorschein kam.

Heckscheibe an VW eingeschlagen
BAMBERG. An einem silberfarbenen VW Touran wurde am Montagmittag von einem Unbekannten die Heckscheibe eingeschlagen und Sachschaden von 500 Euro angerichtet. Der Wagen war zur Tatzeit auf einem Verkaufsplatz in der Nürnberger Straße abgestellt.

Außenspiegel abgetreten
BAMBERG. Sachschaden von mindestens 150 Euro richtete ein Unbekannter an einem silberfarbenen Ford Focus an. An dem Wagen wurde zwischen dem 5. und 7. Dezember in der Mittelstraße der linke Außenspiegel abgetreten.

Tankrechnung nicht bezahlt
BAMBERG. Für knapp 110 Euro wurde am Dienstagnachmittag an einer Tankstelle in der Coburger Straße ein Fahrzeug betankt, allerdings blieb die Rechnung unbezahlt und der verantwortliche Autofahrer konnte unerkannt flüchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.