750 Euro Schaden hinterlassen

Handy gestohlen
BAMBERG. Während des Unterrichts in einer Schule in Bamberg-Nordost wurde am Mittwochmorgen einer Schülerin das Handy, Marke Samsung, im Wert von 200 Euro, aus ihrer Jackentasche von einem Unbekannten gestohlen.

750 Euro Schaden hinterlassen
BAMBERG. Zwei unbekannte Personen (ein Mann und eine Frau, beide schwarz gekleidet) wurden Mittwochnacht in der Neuerbstraße beobachtet, als diese um einen Daimler-Chrysler herumschlichen. Als ein Streifenwagen mit Blaulicht vorbeifuhr, entfernten sich diese sofort. Anschließend wurden an dem Daimler-Chrysler Kratzer festgestellt. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 750 Euro geschätzt. Weitere Zeugen zu den Sachbeschädigern werden gebeten, sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-210, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.