Eine Dose Bier gestohlen

Laptop gestohlen
BAMBERG. Ein Apple-Laptop im Zeitwert von 800 Euro wurde am Samstagabend, zwischen 19.30 Uhr und 21 Uhr, in der Bamberger Altstadt gestohlen. Der silberfarbene Computer war auf dem Fensterbrett am Hinterausgang einer Kneipe unbeaufsichtigt abgestellt worden.

Ladendiebstahl
BAMBERG. Ein 50jähriger Mann aus dem Bamberger Landkreis wurde am Montagmittag in einem Geschäft im Bamberger Osten beim Diebstahl einer Dose Bier von einer Verkäuferin erwischt. Nach der Kasse wurde der Ladendieb von dieser angesprochen, das Gespräch endete in Handgreiflichkeiten, die sich letztendlich vor das Geschäft verlagerten. Nur mit Hilfe eines Passanten und einer weiteren Angestellten konnte der Langfinger mit 0,8 Promille Alkohol im Blut bis zum Eintreffen der Polizei in das Geschäft zurückgebracht werden. Bei der Auseinandersetzung zogen sich die beiden Angestellten leichte Verletzungen zu.

Spiegelglas gestohlen
BAMBERG. Von einem 1er BMW, der zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh in der Greiffenbergstraße geparkt war, baute ein Unbekannter fachmännisch das Glas des rechten Außenspiegels aus und entwendete dieses. Der Fahrzeughalterin entstand dadurch Sachschaden von knapp 200 Euro.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unbekannter zerkratzt gleich zwei Pkws
BAMBERG. Sachschaden von insgesamt 5500 Euro richtete ein Unbekannter an zwei geparkten Pkws, die im Bereich Hirtenstraße / Egelseestraße zwischen vergangenen Mittwochnachmittag und Samstagmittag dort am Fahrbahnrand geparkt waren. Zum einen wurde ein grau/schwarzer C-Klasse Mercedes an der Motorhaube sowie an einem Kotflügel zerkratzt. Ein blauer Skoda Fabia wurde an der Heckklappe zerkratzt.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Kotflügel zerkratzt
BAMBERG. Über das vergangene Wochenende wurde in der Fichtestraße der vordere rechte Kotflügel eines dort geparkten grünen 5er BMW zerkratzt. Der unbekannte Täter richtete an dem Wagen Sachschaden von mindestens 500 Euro an.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.