Zeche schuldig geblieben

Laptops gestohlen
BAMBERG. Ein Unbekannter brach in der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen in ein Schulgebäude im Berggebiet ein. Dabei überstieg er ein Metalltor, zerschlug die Scheibe eines Oberlichtes und stieg in das Gebäude ein. In den Klassenzimmern hebelte er dann die versperrten Abdeckplatten der Laptop-Bedienungspulte auf, nahm drei Laptops der Marke HP mit und verließ das Schulgebäude wieder.

Jacke samt Geldbörse gestohlen
BAMBERG. Am Mittwoch, zwischen 12:30 Und 13:30 Uhr, wurde dem Besucher eines Bistros in der Luitpoldstraße seine Jacke samt Geldbörse im Wert von 200 Euro von einem Unbekannten gestohlen.

1500 Euro Schaden hinterlassen
BAMBERG. Entweder in der Moosstraße vor einem Fitnesscenter, oder in der Annastraße wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein geparkter Mercedes von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Obwohl Schaden in Höhe von 1500 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt.

Entgegenkommenden Opel-Fahrer übersehen
BAMBERG. Ein die Buger Straße stadteinwärts fahrender Pkw-Fahrer übersah am Mittwochmorgen beim Linksabbiegen in den Münchner Ring einen entgegenkommenden Opel-Fahrer und stieß mit diesem frontal zusammen. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt. Der von der Polizei geschätzte Gesamtsachschaden beziffert sich auf ca. 7000 Euro.

Rollerfahrer leicht verletzt
BAMBERG. Am Mittwochnachmittag stieß ein Autofahrer beim Fahrstreifenwechsel in der Memmelsdorfer Straße gegen einen von hinten kommenden Rollerfahrer. Dabei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1100 Euro.

Zeche schuldig geblieben
BAMBERG. Am Sonntagmittag bestellte ein junger Mann in einer Gaststätte in der Innenstadt Essen und Getränke im Gesamtwert von 22,10 Euro. Nach ca. 3 Stunden Aufenthalt gab er an kein Geld bei sich zu haben, seine Mutter werde aber bald kommen und für ihn zahlen. Nach einer weiteren Wartezeit von 1 ½ Stunden hinterließ er einen Zettel mit Namen und Telefonnummer, ging selbst weg um Geld holen und kam nicht mehr zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.