Telefon gestohlen

iPhone gestohlen
BAMBERG. Während ihres Aufenthalts in einem Lokal in der Bamberger Innenstadt wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag einer Frau ihr iPhone 4S, Farbe weiß, im Wert von 600 Euro, von Unbekannten gestohlen.

Seitenverkleidung weggebrochen
BAMBERG. Im Innenhof eines Anwesens in der Pödeldorfer Straße trat in der vergangenen Woche ein Unbekannter gegen ein abgestelltes Motorrad, so dass ein Stück der Seitenverkleidung wegbrach und Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro zurück blieb. Zeugenhinweise zur Sachbeschädigung erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Beifahrerin leicht verletzt
BAMBERG. Beim Linksabbiegen vom Berliner Ring in die Starkenfeldstraße übersah am Sonntagnachmittag ein BMW-Fahrer einen entgegenkommenden Polo-Fahrer und es krachte im Kreuzungsbereich. Beim Zusammenstoß wurde die Beifahrerin im Polo leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 25000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.