Kontaktlinsen und Kosmetikartikel waren gefragt

Ladendiebstähle

BAMBERG. Zwei Schüler im Alter von 15 Jahren wurden am Mittwochmittag in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt beim Diebstahl von Spielwaren, Kontaktlinsen und einem Kopfhörer im Gesamtwert von knapp 100 Euro erwischt. Die Jugendlichen wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Im gleichen Geschäft versuchte ein 13jähriges Mädchen dann am Nachmittag Kosmetikartikel für 11 Euro zu stehlen. Auch sie wurde einem Erziehungsberechtigten überstellt.

Sachbeschädigungen

Mercedes verkratzt
BAMBERG. In der Amalienstraße wurde zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwoch, 14 Uhr, ein schwarzer Mercedes an der Beifahrertüre zerkratzt. Der Unbekannte richtete an dem Wagen einen Sachschaden von mindestens 500 Euro an.

Unfallfluchten

BAMBERG. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Caspersmeyerstraße fuhr am Donnerstag, zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr, ein Unbekannter einen silberfarbenen Honda Prelude am Heck an. Hier wurde ein Sachschaden von etwa 200 Euro angerichtet.

Verkehrsunfälle

BAMBERG. Auf der Bundesstraße 22 ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Auffahrunfall, wobei eine Person leicht verletzt und Sachschaden von etwa 5000 Euro entstanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.