Gartenhaus abgebrannt

FORCHHEIM. Sachschaden von rund 1.000 Euro entstand am Montagnachmittag beim Brand eines Gartenhauses in der Regnitzstraße.

Den Brand entdeckte ein Angehöriger gegen 17.30 Uhr und alarmierte umgehend die Rettungskräfte. Das etwa sechs Quadratmeter große Gartenhaus stand lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr Forchheim konnte den Brand rasch löschen und ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. Die Kriminalpolizei Bamberg hat noch am Abend die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und hat folgende Fragen:

  • Wem sind am späten Nachmittag in der Regnitzstraße verdächtige Personen oder Personengruppen aufgefallen?
  • Wer kann sonst Angaben zu dem Brand machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.