Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpremiere: Harry Luck Bamberger Seidla

27. September 2018 @ 20:00

Nach der Probe für eine Schlager-Show in der Bamberger Brose-Arena wird der populäre Fernsehmoderator Fabian Goldstein erschlagen. Die Mordwaffe ist das „Goldene Seidla“, ein Pokal, mit dem er für sein Lebenswerk geehrt werden sollte. Kommissar Horst Müller ermittelt mit seiner Kollegin Paulina Kowalska in der glitzerndsten aller Musikszenen – von heiler Welt keine Spur!

Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, wo er bei der Tageszeitung zum Redakteur ausgebildet wurde. Er studierte in München Politikwissenschaften und arbeitete dort als Korrespondent und Redakteur für verschiedene Medien, mehrere Jahre leitete er das Landesbüro einer Nachrichtenagentur, seit 2012 ist er für Öffentlichkeitsarbeit im Erzbistum Bamberg verantwortlich.

Eintritt 10 € (OSIANDER-Karte und Studierende 8 €)
Vorverkauf: Tel. 0951 297925-0 oder www.osiander.de

 

Details

Datum:
27. September 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Buchhandlung OSIANDER Bamberg
Grüner Markt 16