Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pläne für Coburg

März 19 @ 19:30

Bernhard F. Loges. Foto: Sebastian Buff
Eigentlich war er schon da, bevor er im September 2018 offiziell sein Amt als Intendant des Landestheaters Coburg angetreten hat: Bernhard F. Loges, der als Musiktheaterdramaturg der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf/Duisburg dort zuletzt die „Ring“-Neuinszenierung mit betreute, pendelte bereits in der Interimszeit häufig nach Oberfranken. Inzwischen ist er richtig angekommen. Und spricht auf der Einladung des Richard-Wagner-Verbands am 19. März um 19.30 Uhr im Hotel Bamberger Hof über Aktuelles zur Generalsanierung und über seine Pläne. Der Eintritt zum Vortrag ist frei, Nicht-Mitglieder sind willkommen.  

Details

Datum:
März 19
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Bamberger Hof
Schönleinplatz 4