Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lange lädt zu erstem „Langes Dienstag“ auf den Spezial-Keller ein

25. Juni 2019 @ 19:00

Der Oberbürgermeisterkandidat der CSU, Dr. Christian Lange, lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger – insbesondere die des Stephansberges – am Dienstag, 25. Juni 2019, um 19 Uhr auf den Spezial-Keller zum Kennenlernen und zur Diskussion aktueller politischer Anfragen ein – und zwar bei jedem Wetter. „Bei meiner Nominierung habe ich gesagt, dass ich meine Skizze für Bamberg gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern weiter zeichnen möchte. Deshalb lade ich alle dazu ein, mich persönlich kennenzulernen und sich mit mir auszutauschen“, sagte der Oberbürgermeisterkandidat.

Das Format „Langes Dienstag“ soll für eine Reihe von Veranstaltungen in den einzelnen Stadtteilen stehen, in dem die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit erhalten, sich direkt mit dem CSU-Oberbürgermeisterkandidaten auszutauschen. Dazu wird es zu Beginn einen knapp 15-minütigen Austausch des Kandidaten mit einer bekannten Persönlichkeit aus dem Stadtteil oder der Stadt geben, an den sich eine Diskussion anschließen soll, in der die Bürgerinnen und Bürger ihre Wünsche und Vorschläge direkt mit Christian Lange diskutieren können. Den Auftakt macht der Bamberger Unternehmer und als „Bamberger Kasperl“ bekannte Kulturschaffende Florian Herrnleben.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der zweite „Langes Dienstag“ folgt dann am Dienstag, 2. Juli 2019, um 19 Uhr im Vereinsheim des FC Wacker im Bamberger Norden.

 

Details

Datum:
25. Juni 2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spezial-Keller
Stephansberg