Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AGORA – Eine Ausstellung mit Arbeiten von Jan Muche.

28. Juni 2020 - 23. August 2020

Foto: (c) Jan Muche, Atelier, 2013

Nach vielen Wochen der coronabedingten Abstinenz meldet sich der Kunstverein Bamberg e.V. wieder zurück! Endlich können Sie wieder mit uns Kunst hautnah im Original erleben.
Unsere, ursprünglich für dieses Frühjahr geplante Ausstellung zum Thema Papier, mussten wir leider ins nächste Jahr verschieben. Um so mehr freuen wir uns, die Ausstellung AGORA mit
Arbeiten des Berliner Künstlers Jan Muche, natürlich unter Berücksichtigung aller Abstands- und Hygieneregeln, wie geplant im Kunstraum Kesselhaus zeigen zu können.

Im Zentrum der Arbeiten von Jan Muche stehen Formen, die an Stahlbaukonstrukte und Gerüstbauteile erinnern. Seit 2016 entwickelt der Künstler auch „Modelle“ aus Holz, die an Industriearchitektur,
kleinformatige funktionslose Strommasten oder Elemente aus dem Flugzeugbau erinnern. Wir freuen uns, diese Arbeiten in der spannenden Kulisse des Kesselhauses präsentieren zu können.

Der Eintritt ist frei!

Öffnungszeiten: Fr 15 – 18 Uhr, Sa/So 11-18 Uhr
und nach Vereinbarung (info@kunstverein-bamberg)

Details

Beginn:
28. Juni 2020
Ende:
23. August 2020
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunstraum Kesselhaus
Untere Sandstraße 42/Eingang vom Leinritt

Veranstalter

Kunstverein Bamberg