Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Bahnsinn: Info-Treff – Vorbereitung auf die Öffentlichkeitsarbeit!

12. März 2013 @ 19:00

Nach dem Teilerfolg bei der TV-Diskussion (gesicherter ICE-Takthalt) muss sich die AG Bahnsinn noch mehr auf eine intensive und objektive Öffentlichkeitsarbeit konzentrieren. Bei der monatlichen Sitzung wird vor allem die DEMO-Aktion am 23.3. auf dem Maxplatz im Mittelpunkt stehen. Daneben ist es wichtig, ständig das Angebot aufrecht zu halten, zu jedem Verein oder zu allen Gruppen persönlich zu kommen. Die Bevölkerung gut zu informieren und vor falschen Meinungen zu bewahren ist fast schon ein Drama geworden. Mancher Gruppierung scheint es unmöglich zu sein, über Möglichkeiten oder Fakten sachlich miteinander zu reden.

Daher muss auch die Beharrlichkeit im Koordinierungskreis aufrecht erhalten werden. Nur wenn objektive Gutachten und Risiko-Studien auf dem Tisch liegen, kann man eine qualifizierte Aussage treffen. Gerade von Seiten der Politik sollten diese Fakten seriös abgewartet werden, bevor man Stimmung erzeugt!

Die Treffen der AG Bahnsinn werden nach wie vor allen Bürgern offen stehen! Nur wer mit-redet, kann mit-entscheiden!

Details

Datum:
12. März 2013
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tambosi
Promenadestr. 11

Veranstalter

AG Bahnsinn-Bamberg