Polizei stellt gestohlenes Fahrrad sicher

Polizei stellt gestohlenes Fahrrad sicher

BAMBERG. Am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr, wurde in der Pödeldorfer Straße ein 30-jähriger Mann mit seinem Fahrrad einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass das Mountain-Bike Mitte März diesen Jahres in Mittelfranken als gestohlen gemeldet worden ist. Der Mann gab an, dass er das Fahrrad von einem Bekannten gekauft habe, weshalb er sich wegen Hehlerei verantworten muss. Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Geisfelder Straße ein grauer Ford an der Frontstoßstange vom Fahrer eines VW Polo angefahren. Obwohl der Unfallverursacher Sachschaden von etwa 200 Euro angerichtet hatte, entfernte sich dieser von der Unfallstelle, konnte aber aufgrund des abgelesenen Kennzeichens schnell von der Polizei ermittelt werden. Der 80-jährige Autofahrer muss sich wegen Unfallflucht verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.