Briefkasten aufgerissen

Briefkasten aufgerissen

BAMBERG. In der Zeit zwischen Samstag, 18.4.2020 und Dienstag, 21.4.2020 rissen Unbekannte die Klappe eines Briefkastens in der Hauptwachstraße auf. Ob aus dem Briefkasten des Friseurladens etwas entwendet wurde, ist unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf 30 Euro.

Die Polizei Bamberg sucht Zeugen, die in den genannten Zeiträumen etwas beobachten konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Unfallflucht

BAMBERG. Ein auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hallstadter Straße, abgestellter silberner Renault wurde am Samstag, 18.4.2020, gegen 11 Uhr von einem Unbekannten vorne rechts angefahren. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Polizei Bamberg sucht Zeugen, die zum genannten Zeitraum etwas beobachten konnten. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.