Neuerscheinung „Bamberg – Ein Weg“

Fotografien von Erich Weiß
Auf der Spur der Mystik des Alltäglichen der Stadt. Fotografiert bei flaneurhaften Erkundungen im Weltkulturerbe.



Erich Weiß
Bamberg – Ein Weg
128 S., 139 Abb., 24 x 22,5 cm, geb.
ISBN: 978-3-940821-99-7
Preis: 25,60 EUR
www.erich-weiss-verlag.de







3 Gedanken zu „Neuerscheinung „Bamberg – Ein Weg“

    • Sehr interessant. Mach zwar auch Fotos, jedoch sind da keine preisgekrönt. Auf der Suchseite von Bing hatte ich bisher einen kleinen Erfolg. Anders als bei Google oder Yahoo wird jedoch dort, und taeglich wechselnd, eine Fotografie gezeigt die den ganzen Bildschirm ausfüllt. Bing wird da über einen Zeitraum von 24 Std von mehreren Millionen Besuchern angeklickt. Beide Male waren meine Bilder von einen kulturellen Thema. Ansonsten sind viele meiner Fotos weltweit bei führenden Agenturen archiviert.
      Für weitere Bamberg Bilder wünsche ich Herrn Weiss, und auch anderen Fotografen, allzeit bestes Licht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.