Zeche geprellt

Verkehrsunfall

BAMBERG. Beinahe ungebremst fuhr am Sonntagmittag, kurz nach 12.30 Uhr, der Fahrer eines Ford Fiesta auf einen VW-Touran, der ihn beim Linksabbiegen von der Hafenstraße auf die B 26 übersehen hatte. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro.

Zeche geprellt

BAMBERG. Zwei Frauen im Alter von 25 bzw. 50 Jahren essen und tranken am Sonntagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, in einer Gaststätte in der St.-Getreu-Straße für knapp 11 Euro und verließen anschließend das Lokal, ohne ihre offene Rechnung zu begleichen. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, konnten die beiden Damen im Nachgang nicht mehr festgestellt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Betrugs aufgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.