Wer hat Schlägerei beobachtet?

Auffahrunfall

BAMBERG. Sachschaden von knapp 20.000 Euro und eine leicht verletzte Frau sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwochmittag in der Pödeldorfer Straße ereignet hatte. Hier übersah eine Toyota-Fahrerin den Pkw einer Frau, die dort nach links in die Birkenallee abbiegen wollte und schob diesen noch auf ein weiteres Fahrzeug.

Wer hat Schlägerei beobachtet?

BAMBERG. Am Mittwoch, gegen 3.45 Uhr, wurde in der Franz-Ludwig-Straße ein 29-jähriger Mann von einer vierköpfigen Personengruppe heraus angesprochen, wobei sich ein Streit entwickelte. Die Männer hielten ihr Opfer schließlich fest und traktierten es mit Faustschlägen. Anschließend flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Der 29-Jährige zog sich Prellungen und Hämatomen am Kopf zu.

Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.