Unbekannter verteilt Schelle

Bierdiebstahl

Bamberg. Eine durstige Dame begab sich am 7.9.2018 in einen Bamberger Lebensmittelmarkt, um sich mit Bier zu versorgen. An der Kasse zahlte sie eine der Flaschen, eine zweite hielt sie jedoch in der Tasche verdeckt. Da dies einer aufmerksamen Verkäuferin auffiel erhält die Dame nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Kleidungsdiebstahl

Bamberg. Am 6.9.2018 kam es in einem Bamberger Bekleidungsgeschäft zu einem Diebstahl von Kleidungsstücken. Eine junge Mutter mit zwei Kindern entwendete hier eine Vielzahl an Bekleidungsstücken und wurde dann von dem Ladendetektiv gefasst. Im Rahmen der weiteren Bearbeitung konnte noch ein weiterer Diebstahl in einem anderen Geschäft geklärt werden. Die Diebin erwartet nun mehrere Anzeigen wegen Ladendiebstahl.

Lackschaden in Tiefgarage

Bamberg. Am 7.9.2018, in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr parkte ein junger Mann seinen grauen Pkw BMW in der Tiefgarage in der Schützenstraße. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß hier dann mit der Autotür gegen den BMW und verursachte einen Lackschaden. Um den Personalienaustausch kümmerte sich der Verursacher nicht. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Unbekannter verteilt Schelle

Bamberg. Im Bereich der Oberen Sandstraße schlug am 8.9.2018, um ca. 2:35 Uhr ein Unbekannter einer Studentin mit der Hand ins Gesicht und floh anschließend. Hinweise auf den unbekannten Täter nimmt die Polizei Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.