Eigentümer gesucht

Eigentümer gesucht

Bamberg. Am Sonntagmorgen beobachtete ein Passant den Diebstahl eines Fahrrades und verständigte die Polizei. Der vermeintliche 16-jährige Langfinger konnte in der Gaustadter Hauptstraße angetroffen und kontrolliert werden. Die Polizei sucht nun den Eigentümer des Fahrrades, welches im Bereich der Friedensbrücke entwendet wurde. Es handelt sich um ein violettes Fahrrad der Marke Mondia sportive.

IPhone entwendet

Bamberg. Eine 28-jährige Frau ging am Sonntagmorgen in einer Weinstube in der Sandstraße auf die Toilette und ließ ihren Turnbeutel, in dem sich ihr Handy befand, auf dem Tisch liegen. Nach Rückkehr stellte sie das Fehlen des Beutels fest und fand ihn kurze Zeit später versteckt unter einem anderen Tisch. Allerdings fehlte ihr IPhone 5 aus dem Turnbeutel.

Vorfahrt missachtet

Bamberg. Eine 34-jährige Autofahrerin wollte am Samstagnachmittag vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach links in die Pödeldorfer Straße einfahren und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten 19-jährigen Motorradfahrer, der diese in stadtauswärtiger Richtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Heranwachsende wurde mit Verdacht eines Schlüsselbeinbruches ins Klinikum verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Security angegriffen

Bamberg. Ein 23-Jähriger geriet am Sonntagmorgen mit einem Sicherheitsdienstmitarbeiter eines Clubs in der Sandstraße in Streit und schlug dem 31-jährigen Türsteher ins Gesicht. Da er den Mitarbeiter auch noch bedrohte und sich nicht beruhigen ließ, musste er in Gewahrsam genommen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.