Aggressiver Angetrunkener

Autos zerkratzt

Bamberg. Zwei in der Geisfelder Straße geparkte Autos wurden am Freitagvormittag von einem Unbekannten zerkratzt. Der Täter verursachte an einem Toyota und einem Golf zusammen Schaden in Höhe von 1500,- Euro.

Unfallflucht

Bamberg. Am Laurenziplatz wurde am Freitag, zwischen 18 Uhr und 20.45 Uhr, ein abgestellter Kia angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, er hinterließ Schaden in Höhe von 200,- Euro.

Aggressiver Angetrunkener

Bamberg. Wegen Beleidigung wird ein 26-jähriger aus dem Landkreis angezeigt. Der aggressive Angetrunkene beleidigte am Samstag, um 1.45 Uhr, in der Kleberstraße mehrere Polizeibeamte. Da er sich einer folgenden Belehrung nicht zugänglich zeigte und auch einem Platzverweis nicht folgte, wurde er anschließend in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

Streitigkeit

Bamberg. Eine tätliche Auseinandersetzung wurde der Polizei am Samstag, gegen 4 Uhr, vom Obstmarkt gemeldet. Zwei junge Männer schlugen auf einen anderen ein, dieser wurde dadurch leicht verletzt. Die genauen Hintergründe der Streitigkeit müssen erst noch von der Polizei ermittelt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.