Auf der Tanzfläche geküsst

Fahrraddiebstahl

Ein 78-Jähriger wurde am Dienstag um 15 Uhr Opfer eines dreisten Fahrraddiebs. Als er sich in einer Tankstelle in der Zollnerstraße eine Zeitung kaufen wollte, nutzte der Kunde vor ihm die Gelegenheit und fuhr, nach Verlassen der Tankstelle, mit seinem schwarzen Giant Mountainbike stadtauswärts davon. Der Vorfall wurde von drei Männern beobachtet, die gebeten werden, sich mit der Bamberger Polizei in Verbindung zu setzen. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 1000 Euro.

Auf der Tanzfläche geküsst

Am Mittwoch um 1.35 Uhr versuchte ein junger Mann eine junge Frau auf der Tanzfläche einer Bamberger Diskothek zu küssen. Als diese sich gegen die sexuelle Belästigung wehrte, erhielt sie einen Faustschlag. Der Täter darf mit einer Anzeige rechnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.