Kein Rückgaberecht für Busticket

Kein Rückgaberecht für Busticket

Bamberg. Zwei Männer im Alter von 19 und 22 Jahren kauften sich am Dienstag, gegen 19 Uhr, in der Oberen Königstraße jeweils ein Busticket. Als die Beiden anschließend ihren Bus verpassten, wollten sie das Geld für die erworbenen Tickets zurück. Als ihnen erklärt wurde, dass dies nicht möglich sei, wurde der ältere der beiden Männer plötzlich aggressiv und trat mit seinem Fuß gegen eine umherstehende Kiste und beschädigte diese.

Fahrens ohne Fahrerlaubnis

Bamberg. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Zollnerstraße am Dienstagnachmittag, wurde ein 28-jähriger Fahrzeugführer amerikanischer Staatsangehörigkeit kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann schon seit Anfang 2016 seinen Wohnsitz in Deutschland hat, er allerdings nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis ist. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist die Folge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.