Diebstahl von Altkleider

Diebstahl von Altkleider

Bamberg. Zwei rumänische Staatsbürger wurden am Freitag, gegen 22 Uhr, beim Diebstahl von Altkleider erwischt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei verständigt, da er mehrere Personen beobachtet hatte, die sich am Kunigundendamm an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei Täter festgenommen werden, sie hatte die entwendeten Kleidungsstücke noch bei sich.

Alkohol und Drogen auf dem Fahrrad

Bamberg. Offenbar unter Alkohol und Drogen stand ein 39-jähriger Radfahrer am Freitagabend. Der Bamberger war gegen 20.45 Uhr im Bereich der Luitpoldbrücke gegen ein geparktes Auto gefahren. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholwert von 1,86 Promille festgestellt, außerdem noch Drogeneinfluß. Bei dem Radfahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Haschisch zu Fuß

Bamberg. Bei einer Kontrolle am Freitag, gegen 21 Uhr, im Bereich der Luitpoldbrücke wurde bei einem 57-jährigen Bamberger ein Brocken Haschisch aufgefunden. Das Rauschgift wurde sichergestellt, der Mann wird angezeigt.

Alkohol im Auto

Bamberg. Erheblich betrunken wurde ein Autofahrer am Samstag, um 4.45 Uhr, auf der Europabrücke angehalten. Der 21-jährige Bamberger war davor aufgefallen, da er ohne Licht unterwegs gewesen war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein des Autofahrers sichergestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.