E-Bike geklaut

Beamer aus Klassenzimmer gestohlen

Bamberg. In der Zeit von Freitagmittag auf Montagmorgen ist in ein an der Decke installierter, neuwertiger Beamer im Wert von 500 Euro aus einem Klassenraum der Berufsschule in der Ohmstraße entwendet worden.

Handtasche verschwunden

Bamberg. Nach dem Einkauf gegen 10.15 Uhr in einem Supermarkt in der Würzburger Straße ließ eine 55-Jährige versehentlich ihre schwarze Lederhandtasche am Griff des Einkaufswagens hängen. Als sie ihr Missgeschick nach 10 Minuten bemerkte, kehrte sie zum Parkplatz des Supermarktes zurück, allerdings war da die Handtasche samt Inhalt und 100 Euro Bargeld bereits verschwunden.

E-Bike geklaut

Bamberg. Ein Unbekannter hat ein schwarzes E-Bike der Marke Kalkhoff-Impulse in der Zeit von Montagabend auf Dienstagmorgen entwendet. Dieses war versperrt in der Eckbertstraße abgestellt. Das E-Bike hat einen Zeitwert von 1.200 Euro.

Glasscheiben an Schule beschädigt

Bamberg. Ein Beschäftigter des Dietzenhofer-Gymnasiums stellte fest, dass dort Unbekannte die Glasscheiben beschädigt hatten. Möglicherweise wurden die Schäden durch eine Softair-Waffe verursacht. Der Schaden beträgt 800 Euro.

Unfallfluchten

  • Bamberg. Mittwochabend wurde ein in der Nürnberger Straße geparkter Renault Magane am Kotflügel und an der Stoßstange von einem Unbekannten angefahren. Vermutlich wurde der Schaden in Höhe von 1.000 Euro während des Ein-bzw. Ausfahren einer Toreinfahrt verursacht.
  • Bamberg. Ebenfalls angefahren wurde ein VW Golf, welcher in der Zeit von Dienstag- auf Mittwochabend in der Steigerwaldstraße in Gaustadt gegen die Fahrtrichtung geparkt war. Am Fahrzeug wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite beschädigt, wobei ein Schaden von 3.000 Euro hinterlassen wurde.

Zeugen zu allen Geschehnissen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bamberg, Tel. 0951-9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.