Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen

In Keller eingebrochen

Bamberg. Aus einem Keller am Sonnenplätzchen wurde im Laufe der letzten Woche eine Aluleiter im Wert von 30,- Euro entwendet. Der Täter brach dazu den Keller auf.

Auto aufgebrochen

Bamberg. Aus einem in der Brennerstraße geparkten VW wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag Bargeld und Fahrzeugpapiere entwendet. Der Täter öffnete den Wagen auf unbekannte Art und Weise, der Entwendungsschaden summiert sich auf über 500,- Euro.

Mercedesstern abgerissen

Bamberg. Ein Mercedesstern wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Georgenstraße abgerissen. Dabei wurde auch noch das Auto beschädigt, der Sachschaden summiert sich so auf 250,- Euro.

Gegen Außenspiegel getreten

In der Pfisterstraße wurde ein weiteres Auto beschädigt. Hier trat ein Unbekannter gegen den Außenspiegel eines Fords. Sachschaden ca. 500,- Euro.

Garten verwüstet

Bamberg. Inventar eines Gartens im Milchweg wurde beschädigt. Ein Unbekannter riss mehrere Pflanzen heraus und zerschlug Blumentöpfe. Der Schaden wird vom Geschädigten auf ca. 200,- Euro geschätzt. Die Sachbeschädigung fand in der Nacht von Freitag auf Samstag statt.

Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen

Bamberg. Am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, kam es in der Baunacher Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau aus Sierra Leone und einer Syrerin. Aus bisher unbekannten Gründen kamen die Beiden in Streit, dabei erlitten beide leichte Verletzungen. Auch ging ein Handy zu Bruch. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Auseinandersetzung zwischen drei Männern

Bamberg. In der Klosterstraße wurden am Sonntag Früh, gegen 5.20 Uhr, zwei Männer von einem Unbekannten attackiert. Der Täter schlug grundlos auf die beiden ein und flüchtete anschließend. Eine Fahndung verlief ergebnislos, die beiden Geschädigten wurden leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.