Silbernen Ford Focus angefahren

Renault großflächig verkratzt

In der Zeit vom 4.1.2016, 21.30 Uhr bis 5.1.2016, 16.10 Uhr, stand der rote Renault Kangoo in der Pödeldorfer Straße 84 in Bamberg ordnungsgemäß geparkt.

Der bislang unbekannte Täter verkratzte die linke Fahrzeugseite großflächig und verursachte damit Sachschaden von mindestens 800 Euro.

Wer kann Hinweise auf den oder die Täter geben?

Silbernen Ford Focus angefahren

Die 23-jährige Pkw-Halterin hatte ihren Pkw in der Zeit vom 30.12.2015, 16 Uhr bis 1.1.2016, 19 Uhr, in der Schlüsselbergerstraße 58 in Bamberg geparkt. Mit Rückkehr zu ihrem Auto musste sie den Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel feststellen.

An der Windschutzscheibe befand sich ein Zettel, der durch den Schnee unleserlich wurde. Wurde der Zettel durch den/die Unfallverursacher(in) angebracht? In dem Falle bitte die Polizei Bamberg-Stadt, dass der/die Verfasser(in) des Hinweiszettels sich in der Dienststelle meldet.

Wer kann sonstige Hinweise auf den Unfall geben?

Fahrraddieb geschnappt

BAMBERG. Am Mittwochabend wurde in der Ludwigstraße ein Mann von einem Passanten beim Diebstahl eines versperrten Fahrrades beobachtet. Der 43-jährige  Fahrraddieb konnte kurze Zeit später bei einer nahegelegenen Tankstelle mit samt des noch versperrten Fahrrades aufgespürt werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt, weshalb die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 den rechtmäßigen Besitzer des grau/silberfarbenen Herrenrades der Marke Göricke mit der Fahrradnummer BJF502006212 sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.