Vorfahrt missachtet

Fahrraddiebe erwischt

BAMBERG. Ihr gestohlenes Fahrrad entdeckte am Samstagabend eine Geschädigte unter Kleinanzeigen bei Ebay wieder. Unter dem Vorwand es kaufen zu wollen, wurde schließlich ein Termin vereinbart. Bei der Übergabe des Fahrrades konnten dann die 14- und 15-jährigen Diebe bis zum Eintreffen der verständigten Polizeistreife festgehalten werden.

Unerlaubt entfernt

BAMBERG. Auf dem P&R Parkplatz in der Kronacher Straße stieß am Montag, zwischen 7 Uhr und 16:45 Uhr, ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen einen geparkten schwarzen Seat Ibiza und entfernte sich anschließend unerlaubt. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zeugenhinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210, entgegen.

Vorfahrt missachtet

BAMBERG. Als eine Seat-Fahrerin am Montagmorgen von der Straße An der Breitenau nach rechts in die Memmelsdorfer Straße einbiegen wollte, übersah sie eine verbotswidrig auf dem linken Radweg der Memmelsdorfer Straße fahrenden Radlerin, welche die dortige Radfahrerfurt überqueren wollte. Beim anschließenden Zusammenstoß wurde die Radlerin leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 400 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.