Spielfest auf der Jahnhalbinsel – Spielen mit allen Generationen

Mitteilung vom Spielmobil

Huettenstadt SpielmobilGemeinsam mit der Senioren- und der Familienbeauftragten der Stadt Bamberg feiert das Bamberger Spielmobil von Chapeau Claque e.V. auch in diesem Jahr ein kostenloses Spielfest.

Ein kunterbuntes und ereignisreiches Spielfest, unter dem Motto „Zusammenspiel der Generationen“ wird es am 21. September 2014 auf der Jahnwiese / Jahnhalbinsel beim TSG 05 an der Galgenfuhr, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr geben, wo alle Generationen gemeinsam nach Herzenslust ausprobieren können, was an Spielen in eigenen Kindertagen so alles angesagt war und immer noch aktuell ist.

Das Besondere: Einrichtungen der Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit gestalten das Fest gemeinsam und präsentieren tolle Angebote rund ums Spielen, Forschen und Entdecken. Kinderschminken, tolle Mal- und Bastelangebote, sowie aufregende Spiel- und Bewegungsaktionen stehen auch dieses Jahr wieder auf dem Programm.

Das Spielmobil rundet das Spielangebot mit vielen tollen Spielgeräten und Fahrzeugen ab, auch Riesentrampolin und die beliebte Rollenbahn werden natürlich nicht fehlen.

Dazu wird es noch viele weitere Highlights auf der Bühne im bunten Festzelt geben. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, zu absolut familienfreundlichen Preisen.

Spielmobileinsatztermine im August und September:

Spielmobil 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.