Kosmetikartikel für knapp 10 Euro gestohlen

Handydiebstahl

BAMBERG. Aus einer Jacke, die ein Gast in einer Spielothek in der Nürnberger Straße unbeaufsichtigt über einen Stuhl hängen ließ, entwendete ein Unbekannter ein darin verstautes Sony-Handy im Wert von knapp 100 Euro.

Einbruch scheiterte

BAMBERG. Über das vergangene Wochenende, zwischen Samstagabend und Montagmittag, wurde versucht, ein Geschäft in der Siechenstraße aufzubrechen. Zwar hatte der Einbrecher schon einen Teil des Türschlosses abgedreht, wurde aber offensichtlich gestört und zog unverrichteter Dinge wieder vom Tatort ab. Dennoch wurde Sachschaden von etwa 100 Euro angerichtet.

Beleuchtungseinrichtungen von Neuwagen gestohlen

BAMBERG. Front- und Rückleuchten im Gesamtwert von 5000 Euro wurden über das vergangene Wochenende von einem Neuwagen auf dem Gelände eines Autohauses in der Kärntenstraße gestohlen.

Kosmetikartikel für knapp 10 Euro gestohlen

BAMBERG. Eine Rentnerin wurde am Montagnachmittag in einem Drogeriegeschäft in der Bamberger Innenstadt beim Diebstahl von Kosmetikartikeln für knapp 10 Euro vom Ladendetektiven erwischt. Die Frau muss sich wegen Ladendiebstahls verantworten.

Wem gehört silberfarbenes Damenrad?

BAMBERG. In der Bamberger Fußgängerzone warfen am Dienstagfrüh zwei junge Männer Gelbe Säcke in der Gegend herum. Am Obstmarkt konnte dann die Polizei die Übeltäter aufspüren, ein junger Mann konnte unerkannt flüchten. Sein Begleiter, ein 17jähriger Jugendlicher konnte letztendlich von der Polizei in der Wallensteinpassage festgenommen werden. Zuvor hatte der junge Mann noch ein silberfarbenes Damenfahrrad, Marke Patria, 3-Gangschaltung mit 26-Zoll-Bereifung, am Gabelmann unter eine Laterne geworfen. Das Fahrrad hat der junge Mann vermutlich gestohlen, weshalb es von der Polizei sichergestellt wurde. Der rechtmäßige Besitzer des Fahrrades wird gebeten, sich mit der PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.

Autotüre zerkratzt

BAMBERG. Sachschaden von etwa 200 Euro hinterließ ein Unbekannter an einem grauen VW Golf, an dem über das vergangene Wochenende die hintere, rechte Türe von einem Unbekannten zerkratzt wurde. Der Wagen war zur Tatzeit Am Heidelsteig geparkt.

Wer hat den oder die Täter beobachtet und kann unter Tel.: 0951/9129-210 der PI Bamberg-Stadt Hinweise geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.